Bericht Oldtimer Treffen 2012

Schönstes Wetter und reges Treiben konnten wir an beiden Tagen auf dem Waldparkplatz an der Ehmetsklinge in Zaberfeld erleben. Wir sind sehr stolz darauf mit diesem Event den Old- und Youngtimerfreunden aus der Region einen Anlaufpunkt am 1. Mai geben zu können. Das dies mit sehr viel Interesse und Neugierde verfolgt wurde, konnte man an der großen Besucherzahl erkennen. Die alten Schätze, von Quickly´s über Mercedes-Flügeltürer  300 SL bis hin zu schweren Zugmaschinen pilgerten in großer Zahl zu uns nach Zaberfeld, so dass die Parkflächen für die einzelnen Schätze völlig ausgeschöpft waren. Wir mussten sogar Ausweichplätze im Naturschutzzentrum und auf dem Besucherparkplatz nutzen um dem Zulauf gerecht werden zu können.

Am Dienstag den 1. Mai starteten wir mit 61 Fahrzeugen zur Ausfahrt durch unser schönes Zabergäu. Die Ausfahrt erstreckte sich über 58 km durch zahlreiche idyllische Ortschaften in denen viele Schaulustige am Straßenrand uns zuwinkten. Nach einer kleinen Pause auf dem Parkplatz bei Trippsdrill, machten wir uns wieder auf den Rückweg um dort bei tollen Gesprächen viel Lob und Anerkennung die beiden schönen Tage ausklingen zu lassen.