Über uns


Unser 1. Treffen fand im Jahr 2006 mit 10 Fahrzeugen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis statt. Seit 2012 besteht nunmehr der Verein der Oldtimerfreunde Zabergäu.

Jedes Jahr wurde das Interesse am Treffen größer und 2018 veranstalten wir nun bereits das 12. Old- und Youngtimertreffen.

Wir begrüßen stets neue Gesichter und Fahrzeuge zur Veranstaltung und „alte“ Bekannte finden mit ihren tollen Fahrzeugen am 1. Mai den Weg nach Zaberfeld.

Vom 21. bis 23.09.2018 findet nun zum 2. Mal ein Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen statt.

Zu  unserem ersten Treffen vor 2 Jahren konnten wir über 40 Nutzfahrzeuge begrüßen.

Heute sind wir mit allen Mitgliedern, Helfern und Unterstützern eine eingeschworene Gemeinschaft, die weiter auf dieser vorhandenen Basis aufbauen möchte, um diese Veranstaltungen auch zukünftig, alljährlich stattfinden zu lassen.

Wir möchten uns zudem herzlich bei unseren unermüdlichen Helfer/-innen und Kuchenbäcker/-innen bedanken, ohne deren überwältigendes Engagement unsere Veranstaltungen nicht möglich wären!